Nude Glam Tutorial

Nude Glam Tutorial

Frozen Tutorial Du liest Nude Glam Tutorial 3 Minuten Weiter Matte Pastel Skittles Design

Verwendete Produkte: 




Cookies & Cream mal anders: Mit diesem Tutorial setzt du deiner Nude-Maniküre die Krone auf und verleihst deinem Look mit einer Extraportion Glitzer den nötigen Glamour 💅✨



Und so wird’s gemacht:

  1. Zunächst bereiten wir unsere Nägel auf das anstehende Design vor: Dazu schieben wir die Nagelhaut vorsichtig mit einem Rosenholzstäbchen oder Manikürestab zurück und entfernen die unsichtbare Nagelhaut am Nagelrand. Danach feilen wir die Nägel in Form und rauen die gesamte Nageloberfläche sanft mit einem Buffer an. 
  2. Danach tragen wir eine dünne Schicht Base Coat auf und dippen in das Base Powder. 
  3. Es folgt eine weitere dünne Schicht Base Coat auf allen Nägeln und wir dippen den Daumen und Ringfinger in Cookie, den Zeigefinger in Cream und den Mittelfinger in unser glitzerndes Wonderland. Für den kleinen Finger nehmen wir einen Pinsel zur Hand und streuen etwas Wonderland auf den hinteren Teil des Nagels, bevor wir auch diesen in Cream dippen. 
  4. Für ein besonders deckendes Ergebnis wiederholen wir den Vorgang auf allen Nägeln. Zusätzlich tragen wir auf Mittel- und kleinem Finger noch eine zusätzliche Schicht Base Coat und Base Powder auf, um die Glitzerpartikel später beim Feilen nicht zu beschädigen. 
  5. Gegebenenfalls können wir jetzt noch die Nagelränder mit einem Rosenholzstäbchen säubern. So wird das Ergebnis noch ebenmäßiger und wir riskieren nicht, dass sich etwas von der Dipping-Maniküre auf der Nagelhaut befindet und beim Rauswuchs unerwünschte Liftings verursacht. 
  6. Nun kommt auch schon unser Activator zum Einsatz: Wir tragen ihn großzügig auf allen Nägeln auf und lassen ihn für 2 Minuten trocknen.
  7. Eventuelle Unebenheiten an den Nagelrändern sowie der Oberfläche können wir jetzt mit einer Feile vorsichtig ausgleichen und die Nägel noch einmal etwas in Form bringen.
  8. Es folgt ein weiteres Mal Activator, welchen wir erneut für 2 Minuten aushärten lassen.
  9. Danach versiegeln wir unser Nude Glam Design noch mit 2 Schichten Top Coat und bringen es damit so richtig zum Glänzen.
  10. Etwas Pflege zum Abschluss darf natürlich auch nicht fehlen, daher tragen wir noch etwas Nagelöl auf unsere Nagelhaut auf und massieren sie sanft ein. 

 

So simpel und doch genial - wir können es kaum erwarten, diese Kreation auf deinen Nägeln zu sehen. Viel Spaß beim Ausprobieren! 🫶

Kostenloser Versand

Wir bieten einen kostenlosen Versand mit der Schweizer Post ab CHF 80.