Be part of the manicure revolution.

Be part of the manicure revolution.

We are Doonails.

Doonails ist mehr als ein schnell wachsendes Start-Up - wir sind ein phänomenales und junges Team, das von einer wunderbaren und stetig wachsenden Community von Maniküre- Enthusiasten unterstützt wird!

Unsere Vision ist es, DIE beste Maniküre-Lösung aller Zeiten zu bieten und Maniküre Lover auf der ganzen Welt zu verbinden.

Wie Du Dir vorstellen kannst, ist daher einiges los bei uns! Wir entwickeln uns schnell, aber bedacht, weiter und sind immer auf der Suche nach coolen, motivierten Leuten, die unsere Vision teilen und uns auf unserer spannenden Reise begleiten! Also schau dich gerne um, vielleicht ist ja was für dich dabei und wir dürfen uns schon bald kennenlernen!

Offene Stellenanzeigen

Die Doonails DNA

🚀

Wir geben 100%

🤍

Wir sind absolute Teamplayer -  wir helfen einander und wachsen gemeinsam

🤗

Community wird hier ganz groß geschrieben 

💡

Wir feiern kreative Problemlösungen, eine proaktive Art und klare Kommunikation

🙌

Ehrlich & authentisch - Wir schätzen Individualität

Unsere Benefits für Dich.

100% Remote

Arbeite flexibel und dort, wo du am produktivsten bist.

Workations auf Zypern

Hast du Lust auf ein wenig Island-Life? In unserem Office in Zypern bist du jederzeit herzlich willkommen!

Wir unterstützen Dich

Du hast die Wahl zwischen einem Co-working Space in deiner Nähe oder einer Home-Office Ausstattung

Wir investieren in deine Weiterbildung und Entwicklung

Zusammen entwickeln wir deinen individuellen Personal  Development Plan

Unser virtuelles Doonails Office

Trotz Remote Work, wirst du dich niemals alleine fühlen & musst auf die zwischenmenschlichen Vorzüge eines Office nicht verzichten

Ein interaktives und spielerisches Reward-System

Du kannst dir verschiedene zusätzliche Benefits freischalten.

Dein Bewerbungsprozess

Danke!

Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Unsere liebe Anna prüft deine Unterlagen

Case Study

Nach einem positiven Feedback darfst du eine Case Study bearbeiten. Dafür hast du 3 Werktage Zeit. 

It's a Match!

Du hast uns überzeugt und wir können es kaum erwarten, dich Teil des Doonails Teams zu nennen. Ein Angebot ist auf dem Weg zu dir. 

Zuerst lernen wir uns besser kennen!

Du hast uns schon mal beeindruckt und wirst zum 1. Video Call eingeladen.

Deep Dive

Jetzt kannst du mit deinem Fachwissen und deinen Skills punkten! In einem 2. Call besprechen wir zusammen das Ergebnis deiner Case Study und du kannst nochmal alle deine restlichen offenen Fragen loswerden.

I said yes!

Solltest du genauso hyped sein wie wir, dann freuen wir uns bald loszulegen! 

Dein erster Tag bei Doonails

Be part of the manicure revolution.

Be part of the manicure revolution.

Get to know Team Doonails

Du möchtest mehr über die Leute hinter Doonails wissen? Bist du neugierig, wie es ist 100% remote zu arbeiten und möchtest erfahren, was es so besonders macht, Teil von Team Doonails zu sein? Dann bist du hier völlig richtig! Wir haben einigen Teammitgliedern spontane Fragen gestellt, um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Schau dir gerne mal das Video hier an und lerne uns besser kennen!

Deine Fragen

Ganz klar: 100% Remote Work ist eine Herausforderung für’s ganze Team. Wir trauen uns zu behaupten, dass wir darin aber ziemlich gut sind. Remote zu arbeiten bietet Dir viele Vorteile, wie Flexibilität oder die Möglichkeit, deinen Arbeitsalltag so zu gestalten, wie es für dich individuell am allerbesten funktioniert. Deshalb haben wir uns für diesen Weg entschieden. Selbstverständlich muss man sich aber auch bemühen, das Wir-Gefühl fürs Team zu garantieren und Nähe zu schaffen. Genau aus diesem Grund stehen diese Themen bei uns täglich auf der Agenda - wir setzen uns also aktiv dafür ein, allen Mitarbeiter:innen eine echte Team-Experience am Arbeitsplatz zu garantieren. Das erreichen wir zum einen durch unser virtuelles Office, was unsere Kommunikation und den Umgang miteinander sehr intuitiv gestaltet, zum anderen beginnen die jeweiligen Teams ihren Tag gemeinsam mit einem kurzen daily Check-In, wir nehmen uns jede Woche am Montag eine Stunde Zeit für unser Team Meeting, wo von einem virtuellen Car race, zu Personality Tests, Spaziergängen oder einer simplen virtuellen Kaffeepause alles dabei ist. Und selbstverständlich wollen wir uns auch persönlich sehen: wir planen jährliche Team-Meet-Ups und promoten Workations auf Zypern aktiv. Noch Fragen? Dann schau dir doch gerne oben das Video vom Team an, dort erfährst du nochmal first-hand, wie es ist, remote zu arbeiten. 

Qualifikationen und der perfekte Abschluss sind bei uns lange nicht so wichtig wie Du. Deshalb gefallen uns Bewerbungen besonders, die aus der Masse herausstechen und Charakter zeigen. Das geht zum Beispiel über eine kreative Präsentation Deiner Person, ein kurzes Video, o.Ä. Gleichzeitig solltest Du uns natürlich klar machen, welchen Mehrwert Du Doonails bringen kannst. Deine Hard-Skills sind selbstverständlich wichtig für uns, und die testen wir auch an einer Case Study, viel bedeutender ist für uns jedoch der menschliche oder Team Fit, denn wir möchten nur Talents ins Boot holen, wo es auf persönlicher Ebene wirklich zu 100% matched. Ein harmonisches, glückliches Team und unser Wohlbefinden sind für uns nämlich Prio 1.

Sehr gut ;) Nein, Spaß beiseite. Wir bemühen uns sehr, unseren neuesten Teammitgliedern ein gut strukturiertes Onboarding und ein herzliches Willkommen zu bieten. Ab dem Zeitpunkt, wo der Arbeitsvertrag unterschrieben ist, bleiben wir immer in Kontakt und eine Woche vor deinem Start erhältst Du dann detaillierte Slides zu deinem Onboarding Plan, was dich erwartet, was deine Ziele für die ersten Wochen sind, wer deine Dream-Team-Mitglieder sind usw. Von Tag 1 an wirst Du Verantwortung übernehmen, bekommst über die ersten Wochen Training von deinem Team Lead, eine:n Buddy, der/die Dir zur Seite steht,  lernst das ganze Team kennen und darfst direkt loslegen. PS: Keiner erwartet, dass nach 1 Woche alles sitzt ;) Wir unterstützen uns und wachsen gemeinsam - remember?

Wir entschuldigen uns von Herzen für die lange Wartezeit und bedanken uns für deine Geduld, während du auf eine Antwort von uns wartest. Das sollte natürlich nicht passieren. Leider kann es sein, dass unser HR Team noch nicht dazu gekommen ist, deine Bewerbung zu überprüfen. Aber du kannst dir sicher sein, dass wir uns größte Mühe geben. Schreib doch gerne eine kurze E-Mail an job@doonails.com und gib uns Bescheid.

Wir sind jetzt schon fast 30 wunderbare Menschen, die täglich an unserer großen Mission arbeiten.

Gute Frage! So viele, wir sprechen über 10 Sprachen. Aber im Alltag sprechen wir hauptsächlich Deutsch oder Englisch miteinander.

Kostenloser Versand

Wir bieten einen kostenlosen Versand mit der Schweizer Post ab CHF 80.