Lovely Vibes Design

Lovely Vibes Design

Verwendete Produkte:



Love is all you need! 💘 Februar ist der Monat der Liebe - bezaubernde Rot- und Rosatöne dürfen da auf keinen Fall fehlen. Mit diesem Design zauberst du dir die lovely Vibes direkt auf die Fingerspitzen



Und so einfach geht’s:

  1. Zunächst bereiten wir unsere Nägel wie gewohnt auf das anstehende Design vor: Dazu schieben wir die Nagelhaut vorsichtig mit einem Rosenholzstäbchen oder Manikürestab zurück und entfernen die unsichtbare Nagelhaut am Nagelrand. Danach feilen wir die Nägel in Form und rauen die gesamte Nageloberfläche sanft mit einem Buffer an. 
  2. Anschließend tragen wir eine dünne Schicht Base Coat auf und dippen in unser Base Powder. Damit schützt du deine Nägel vor Verfärbungen und sorgst für einen stabilen Aufbau. 
  3. Es folgt eine weitere dünne Schicht Base Coat auf allen Nägeln. Danach dippen wir den Daumen und Ringfinger in Barbie Girl, Mittel- und kleiner Finger werden in Lipstick getaucht und der Zeigefinger bekommt einen besonderen Auftritt mit dem funkelnden Princess Dipping Powder. 
  4. Für ein intensiveres Farbergebnis wiederholen wir den Vorgang auf allen Nägeln. 
  5. Gegebenenfalls können wir jetzt noch die Nagelränder mit einem Rosenholzstäbchen säubern. So wird das Ergebnis schön ebenmäßig und wir riskieren nicht, dass sich etwas von der Dipping-Maniküre auf der Nagelhaut befindet und beim Rauswuchs Liftings verursacht. 
  6. Als Nächstes kommt auch schon unser Activator zum Einsatz: Wir tragen ihn großzügig auf allen Nägeln auf und lassen ihn für 2 Minuten trocknen.
  7. Eventuelle Unebenheiten an den Nagelrändern sowie der Oberfläche können wir jetzt mit einer Feile vorsichtig ausgleichen und die Nägel, wenn nötig, noch einmal etwas in Form bringen.
  8. Es folgt ein weiteres Mal Activator, welchen wir erneut für 2 Minuten aushärten lassen.
  9. Zum Schluss versiegeln wir das Design noch mit 2 Schichten Matte Top Coat und pflegen unsere Nagelhaut mit etwas Nagelöl.

 

Das reicht dir noch nicht?! Mehr pinke Looks findest du in unserem Blogbeitrag “Pretty in Pink: Nageldesigns inspiriert von Barbie”. Schau gerne vorbei! 💗

Kostenloser Versand

Wir bieten einen kostenlosen Versand mit der Schweizer Post ab CHF 80.