Floral Lavender Design

Floral Lavender Design

Champagner Peek-a-boo Design Du liest Floral Lavender Design 4 Minuten Weiter Osterdesign

Verwendete Produkte:



Dieses Design schreit geradezu nach sonnigen Spaziergängen und der ersten Kugel Eis! Damit holst du dir den Frühling direkt auf deine Fingerspitzen 🪻💜


Und so wird’s gemacht:

  1. Wie vor jedem Design bereiten wir unsere Nägel erst einmal gründlich vor: Dazu schieben wir die Nagelhaut vorsichtig mit einem Rosenholzstäbchen oder Manikürestab zurück und entfernen die unsichtbare Nagelhaut am Nagelrand. Danach feilen wir die Nägel in Form und rauen die gesamte Nageloberfläche sanft mit einem Buffer an. 
  2. Anschließend tragen wir eine dünne Schicht Base Coat auf und dippen in unser Base Powder. Damit schützt du deine Nägel vor Verfärbungen und sorgst für einen stabilen Aufbau. 
  3. Es folgt eine weitere dünne Schicht Base Coat auf dem kleinen sowie Zeigefinger und wir dippen beide Nägel in den frühlingshaften Lilaton Bang Bang. Damit die Farbe ordentlich strahlen kann, wiederholen wir das Ganze noch einmal. 
  4. Danach tragen wir den Base Coat auf dem Mittelfinger auf und dippen die Nagelspitze ebenfalls in Bang Bang. Hier kannst du dir gerne unsere French Dipping Form zur Hilfe nehmen, um eine gleichmäßige French-Linie zu kreieren. Den restlichen Nagel bestreuen wir mit unserem Nude-Ton Rosie. Auch hier wiederholen wir den Vorgang für ein besonders deckendes Ergebnis. Zum Schluss folgt noch eine letzte Schicht Base Coat und Base Powder, um das French-Design später beim Feilen zu schützen. 
  5. Nun kommen wir auch schon zu unseren Frühlingsblümchen: Wir tragen wieder eine dünne Schicht Base Coat auf und dippen in unser zartes Rosie. Du kennst das Spiel: Auch hier gibt’s wieder 2 Schichten, damit auch alles gut deckt.
  6. Als Nächstes nehmen wir unseren Silicone Fine Liner Pen zur Hand, nehmen damit etwas Base Coat vom Pinsel auf und malen mittig an der Nagelspitze 6 Kreise für unsere Blütenblätter. Anschließend dippen wir in Snow White. Sollte dir die Farbe noch nicht stark genug sein, kannst du sehr gerne eine zweite Schicht auftragen. Das restliche Puder pinseln wir vorsichtig ab.
  7. Danach können wir die Blütenblätter noch leicht mit der abgeschrägten Seite eines Rosenholzstäbchens andrücken. So flachen wir das Ganze etwas ab und das Design wird ebenmäßiger mit dem Nagel.
  8. Diesen Vorgang wiederholen wir jetzt so oft, bis wir mit der Anzahl der Blüten auf dem Nagel zufrieden sind. Auch hier folgt zum Schluss noch eine dünne Schicht Base Coat und Base Powder, damit der Nagel schön eben ist und später beim Feilen nichts beschädigt wird. 
  9. Gegebenenfalls können wir jetzt noch die Nagelränder mit unserem Rosenholzstäbchen säubern. So wird das Ergebnis besonders ebenmäßig und wir riskieren nicht, dass sich etwas von der Dipping-Maniküre auf der Nagelhaut befindet und beim Rauswuchs Liftings verursacht. 
  10. Als Nächstes kommt auch schon unser Activator zum Einsatz: Wir tragen ihn großzügig auf allen Nägeln auf und lassen ihn für 2 Minuten trocknen.
  11. Eventuelle Unebenheiten an den Nagelrändern sowie der Oberfläche können wir jetzt mit einer Feile vorsichtig ausgleichen und die Nägel, wenn nötig, noch einmal etwas in Form bringen.
  12. Es folgt ein weiteres Mal Activator, welchen wir erneut für 2 Minuten aushärten lassen.
  13. Für eine Extraportion Bling Bling und einen besonderen Eyecatcher setzen wir nun noch etwas Base Coat mit unserem Nail Art Tool in die Mitte der jeweils 3 Blütenblätter, platzieren unsere Stasssteine darauf und drücken sie gut an. 
  14. Zum Schluss versiegeln wir alles noch mit 2 Schichten Top Coat und pflegen unsere Nagelhaut mit etwas Nagelöl.

Blumendesigns sind einfach perfekt für die wärmeren Jahreszeiten, weil sie pure Freude und Leichtigkeit versprühen. Damit sagen wir den kalten Tagen endgültig “Bye bye!” 👋💐

Kostenloser Versand

Wir bieten einen kostenlosen Versand mit der Schweizer Post ab CHF 80.