Blue Marble Design

Blue Marble Design

Verwendete Produkte:

 

 

Du liebst Nägel im Marmor-Look? Dann haben wir heute eine ganz besondere Variante davon für dich 💙🩵🤍

 

 

Und so geht’s:

  1. Zunächst bereiten wir unsere Nägel wie gewohnt auf das anstehende Design vor: Dazu schieben wir die Nagelhaut vorsichtig mit einem Rosenholzstäbchen oder Manikürestab zurück und entfernen die unsichtbare Nagelhaut am Nagelrand. Danach feilen wir die Nägel in Form und rauen die gesamte Nageloberfläche sanft mit einem Buffer an. 
  2. Anschließend tragen wir eine dünne Schicht Base Coat auf und dippen in unser Base Powder. Damit schützt du deine Nägel vor Verfärbungen und sorgst für einen stabilen Aufbau. 
  3. Es folgt eine weitere dünne Schicht Base Coat auf allen Nägeln und wir dippen in die Farbe Baby Blue
  4. Nun kommt auch schon unsere Dipping Form zum Einsatz: Dafür verwenden wir Blue Angel als Hauptfarbe und fügen kleine Akzente in Baby Blue und Snow White hinzu. ACHTUNG: Pass dabei auf, die beiden Farben nicht miteinander zu vermischen, sondern arbeite hier vorsichtig mit einem Manikürstab oder Rosenholzstäbchen, um einen tollen Marble-Effekt zu erzeugen. 
  5. Es folgt eine weitere dünne Schicht Base Coat auf allen Nägeln und wir legen unsere umgedrehten Finger nacheinander in den Tray. Sei dabei so vorsichtig wie möglich, um nichts zu verschieben. Die weißen und hellblauen Akzente können wir dabei jedes Mal anders setzen. Diesen Vorgang wiederholen wir nun auf allen Nägeln.
  6. Gegebenenfalls können wir jetzt noch die Nagelränder mit einem Rosenholzstäbchen säubern. So wird das Ergebnis schön ebenmäßig und wir verhindern, dass sich etwas von der Dipping-Maniküre auf der Nagelhaut befindet und beim Rauswuchs Liftings verursacht. 
  7. Als Nächstes kommt auch schon unser Activator zum Einsatz: Diesen tragen wir großzügig auf allen Nägeln auf und lassen ihn für 2 Minuten trocknen.
  8. Eventuelle Unebenheiten an den Nagelrändern sowie der Oberfläche können wir jetzt mit einer Feile vorsichtig ausgleichen und die Nägel, wenn nötig, noch einmal etwas in Form bringen.
  9. Es folgt ein weiteres Mal Activator, welchen wir erneut für 2 Minuten aushärten lassen.
  10. Zum Schluss versiegeln wir unsere Marble Nails noch mit 2 Schichten Top Coat und sorgen mit etwas Nagelöl für die Extraportion Pflege.

 

Wir finden den Look einfach wunderschön und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß beim Nachmachen habt, wie wir!  💅

Kostenloser Versand

Wir bieten einen kostenlosen Versand mit der Schweizer Post ab CHF 80.