Schlichte Designs für die Arbeit

Schlichte Designs für die Arbeit

Einfarbige Nägel, französische Maniküre und minimalistische Designs sind einige der Nageltrends, die auf der Arbeit angemessen und stilvoll sind.
Aufwendige Nageldesigns Du liest Schlichte Designs für die Arbeit 2 Minuten Weiter Sticker, Folien & Steinchen

Wenn es darum geht, sich für die Arbeit zu stylen, ist es oft schwierig, den richtigen Look zu finden. 

Man möchte professionell aussehen, aber gleichzeitig auch eine persönliche Note und Individualität ausstrahlen. Nageldesigns können eine großartige Möglichkeit sein, um Persönlichkeit und Stil zu zeigen. In diesem Beitrag zeigen wir Dir einige Nagelinspirationen, die perfekt für die Arbeit geeignet sind.

Inhaltsverzeichnis

  1. French Nails
  2. Nude Töne
  3. Glänzende Nägel
  4. Einzelne Akzentnägel

1. French Nails

Eine klassische French Maniküre ist ein zeitloser Look, der immer professionell und ansprechend aussieht. Der Look ist einfach und sauber, und kann in verschiedenen Farben und Formen angepasst werden. Diese Maniküre lässt sich leicht pflegen und passt zu jedem Outfit.

French Nails Snow White

2. Nude Töne

Nude Töne sind eine großartige Wahl für den Arbeitsplatz, da sie subtil und elegant sind. Eine einfache, aber effektive Methode ist das Lackieren der Nägel in einem sanften Rosa- oder Beigeton. Diese Farben sehen sowohl bei kurzen als auch bei längeren Nägeln gut aus.

Nude Nails Sunday Brunch
Nude Nails Latte
Schlichte Nägel für die arbeit Cookie

3. Glänzende Nägel

Für einen subtilen, aber dennoch glamourösen Look kannst Du Deine Nägel einfach mit einem glänzenden Finish versehen. Ein einfacher klarer Nagellack kann Ihrem Look das gewisse Extra verleihen, ohne zu auffällig zu sein. Dieser Look eignet sich perfekt für Frauen, die eine subtile und dennoch glänzende Note hinzufügen möchten.

Transparenter Nagel Ghost Clear

4. Einzelne Akzentnägel

Eine weitere Möglichkeit, um das Nageldesign interessant zu gestalten, ist das Hinzufügen eines einzelnen Akzentnagels. Dieser Nagel kann entweder mit einer anderen Farbe lackiert oder mit einem feinen Design verziert werden. Zum Beispiel kannst Du einen oder zwei Nägel in ein Glitzerpulver tauchen, um einen besonderen Effekt zu erhalten. 

 

Herz Nageldesign

Insgesamt solltest Du bei der Wahl Deines Nageldesigns darauf achten, dass es gepflegt und dezent ist, um in einer professionellen Umgebung angemessen zu sein. 

Kostenloser Versand

Wir bieten einen kostenlosen Versand mit der Schweizer Post ab CHF 80.